Mein Name ist Nadine Hofer. 

Meinen beruflichen Start begann ich 1997 - 2000 mit einer Lehre als Coiffeuse. Nach der Ausbildung war ich neugierig auf Neues, somit liess ich mich im August 2000 bei der Tolei Beauty AG (Alessandro) zur Naildesignerin ausbilden. Das gefiel mir so gut, dass ich bis heute nicht mehr davon los kam.

 Weiterbildung war immer ein Thema, sodass ich im Juni 2001 meine Ausbildung zur professionellen „Visagist of Mask“ bei der Newcolorline absolvierte. Es fasziniert mich, was man mit wenig Make-up, so alles machen kann. Mir ist wichtig das Schöne aus einem Menschen hervorzuheben.

Nach einigen Jahren Berufserfahrung freue ich mich nun riesig mein eigenes, kleines Beauty Studio führen zu dürfen. Ebenfalls freue ich mich, meine Lieblingstätigkeiten Nails und Make-up für Sie auszuführen. Sie als Kundin zu beraten und glücklich zu machen, macht auch mich glücklich;-). Denn schöne Nägel, Füsse oder ein schönes Make-up machen nicht nur „Happy“, sondern tut auch der Seele gut.

Also lassen Sie sich von mir verwöhnen…

Ich freue mich auf Sie…

 

Herzlichst
Nadine Hofer